Unbegrenzt viele Anfragen & Gesuche veröffentlichen
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Fragen & Antworten
Antworten auf die wichtigsten Fragen
Was bedeutet Mitgliedschaft?
Das bedeutet, das Ihre Ausschreibung/Gesuch für den angegebenen Zeitraum online ist. Sie können währen dieser Zeit alle Portalfunktionen uneingeschränkt nutzen.
Was bedeutet Gesuch-Veröffentlichung?
Sie können unbegrenzt viele Ausschreibungen/Gesuche veröffentlichen und erhalten Angebote von Anbietern/Dienstleistern/Fachbetrieben.
Was bedeutet dringender Auftrag?
Ihre Ausschreibung/Gesuch wird hervorgehoben in den Suchtreffern und auf der Startseite angezeigt. So erhalten Sie schneller Angebote von Anbietern/Dienstleistern/Fachbetrieben.
Was bedeutet verlängern?
Sie können das Ablaufdatum Ihrer Ausschreibung/Gesuch in den angegebenen Anzahl jeweils 30 Tage verlängern. Sie erhalten dann für eine längere Zeit Angebot von Anbietern/Dienstleistern/Fachbetrieben.
Wie viele Angebote erhalten Sie?
Sie erhalten mindesten 10 Angebote. Sobald Sie keine Angebote mehr haben wollen, beenden Sie die Angebotsannahme einfach durch einen Mausklick. Sie sehen alle Angebote übersichtlich geordnet in Ihrem Account. Sie können durch anklicken die Details des Angebots einsehen. Bei Fragen, können Sie über das eingebaute Chatmodul direkt mit dem Anbieter in Kontakt treten.
Wie erfolgt die Auftragserteilung?
Sobald Ihnen ein Angebot zusagt, können Sie dies direkt in Ihrem Account mit Klick auf "Annehmen" bestätigen und Ihre Wunschfirma direkt beauftragen. Es kommt nun ein Dienstleistungs- und Werkvertrag zu den vereinbarten Parametern zustande. Sie können das interne Chatmodul nutzen, um mit der Firma zu kommunizieren und ggf. Termine etc. pp. abstimmen.
Wie erfolgt die Abrechnung nach der Auftragsausführung?
Wir vereinnahmen keine Gelder für Sie. Sie rechnen direkt mit dem Anbieter/Dienstleister/Fachbetrieb ab. Der Zahlungsweg, wird vor Angebotsannahme über Ihre Ausschreibung und das Angebotsmodul vereinbart.